Unser Team

Wir investieren konsequent in moderne Technik und steigern unsere Qualität durch ständige Schulungen und Qualifikationen.
Der Industriemeister Frank Springmann, gebürtiger Offenburger, längst in Ohlsbach heimisch geworden, hatte 2006 ein Einzelunternehmen in der Trockenbaubranche gegründet. 
2008 erfolgte die Gründung der S&V Bau GmbH mit Sitz in Ohlsbach.

Heute besteht das Team aus 20 Personen. Vom Industriemeister über Trockenbauer und Stuckateure arbeiten bei uns qualifizierte Fachkräfte, die Ihr Handwerk verstehen.

Mit Herrn Scheidecker Harry konnte die Firma im Januar 2010 einen erfahrenen Stuckateur als Ausbildungsmeister gewinnen. Kurze Zeit später wurde der erste Auszubildende im Stuckateurhandwerk eingestellt, und die Firma S&V Bau GmbH wurde in die Handwerksrolle eingetragen.