Unser Team

Wir investieren konsequent in moderne Technik und steigern unsere Qualität durch ständige Schulungen und Qualifikationen.
Der Industriemeister Frank Springmann, gebürtiger Offenburger, längst in Ohlsbach heimisch geworden, hatte 2006 ein Einzelunternehmen in der Trockenbaubranche gegründet. 
2008 erfolgte die Gründung der S&V Bau GmbH mit Sitz in Ohlsbach.

Heute besteht das Team aus 20 Personen. Vom Industriemeister über Trockenbauer und Stuckateure arbeiten bei uns qualifizierte Fachkräfte, die Ihr Handwerk verstehen.

Mit Herrn Scheidecker Harry konnte die Firma im Januar 2010 einen erfahrenen Stuckateur als Ausbildungsmeister gewinnen. Kurze Zeit später wurde der erste Auszubildende im Stuckateurhandwerk eingestellt, und die Firma S&V Bau GmbH wurde in die Handwerksrolle eingetragen.

Unser Team

Springmann Frank, Industriemeister, Stuckateur

Kiefer Engelbert, Malermeister, Kolonnenführer

Hasani Izet, Maler, Trockenbauer

Trommler Sascha, Trockenbauer, Kolonnenführer

Wirth Dominik, Trockenbauer

Büchner Patrik, Stuckateur, Kolonnenführer

Braun Raphael, Stuckateur

Nivokazi Vesel, Stuckateur, Kolonnenführer

Nivokazi Ekrem, Stuckateur

Ardian Grvalla, Stuckateur

Karadeniz Fahrettin, Stuckateur

Hamit Kosumi, Stuckateur

Imeri Behar, Stuckateur

Durim Alija, Stuckateur

Brkic Avdija, Trockenbauer

Springmann Lukas, Lehrling Stuckateur